#1

Story

in All about us 16.10.2018 17:53
von Sinful Passion • 114 Beiträge

Die Story

Sei Willkommen in New York, die Weltstadt in den Vereinigten Staaten. Mitunter einer der größten Städte der Welt. Am Big Apple tobt das Leben, eine Stadt die niemals schläft. Wo alles glitzert und schimmert herrscht aber jeden Tag aufs neue ein alltäglicher Kampf ums Überleben. Hier lebt arm und reich nah beieinander. Nicht alles in New York ist Gold was glänzt.

Die Kriminalität hier wird groß geschrieben. Viele Menschen leben auf der Straße und müssen um das tägliche Überleben kämpfen. Wenn die Sonne hinter den Wolkenkratzern versinkt und die Nacht über New York hereinbricht, dann erwacht die Stadt zu neuem Leben.

Aber nicht nur die Kriminalität erwacht mit der Dunkelheit, auch die sinnliche Seite erwacht in der Stadt. Eine Welt die sich mancher nicht vorstellen mag. Es eröffnen die Clubs wo die Menschen ihrer Lust und Leidenschaft nachgehen. Wo es keinerlei Tabus gibt und wo alles erlaubt ist.

New York hat alles zu bieten was du dir wünscht. Sei Arm oder Reich, gehöre der Erotik Szene an oder sei einfacher, normaler Bürger oder verdiene deinen Lebensunterhalt mit kriminellen Machenschaften. Was auch immer du willst, es ist dein Leben in New York also sei mit dabei.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 159 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 18 Benutzer (17.10.2018 16:18).